Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 15.09.2019, 10:41 Uhr

@Julchen

Ich finde es erschreckend, dass du uns auch nach Erklärung keinen mm entgegen kommst.
Ich benutze das Wort "Hölle" ständig, ich habe absolut keinen besonderen Bezug zu dem Wort.
Wenn man sich wirklich ernsthaft Sorgen macht, dann ist es besser nachzufragen, statt so unglaubliche Unterstellungen wie Kindesmisshandlung in den Raum zu stellen.
Wenn ich drüber nachdenke, scheint es mir fast, als hättest du ein Problem mit den Begrifflichkeiten, da du vlt religiös bist und den Begriffen höhere Bedeutung bemisst. Ich weiß es nicht.
Nichtsdestotrotz akzeptiere bitte, dass Menschen nicht gleich schlecht sind, nur weil sie sich anders ausdrücken als du.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.