Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 19.04.2009, 20:11 Uhr

Juchuuu

Halli Hallo,

hab vor ein paar Wochen hier gepostet wegen dem fahrradfahren lernen. Und seit heute kann er es. Irgendwie hat es dann doch geklappt. Wir haben es einfach immer mal für ein paar Minuten probiert und jetzt fährt er wie eine Eins! Bin sooooo stolz Ach mein Baby, jetzt kann er schon fahrradfahren....

Gruß
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Juchuuu

Antwort von dieDani am 19.04.2009, 21:03 Uhr

juhuuu...glückwunsch...schliesse mich an...bin auch genauso stolz :-) meiner konnte bisher nur mit dem fahrrad seines freundes fahren, das keine rücktrittsbremse hat...mittlerweile fährt er aber auch auf seinem puky mit rücktrittsbremse u benutzt die handbremse...find das sooo niedlich, wenn die so klein sind...jule war damals fast 2,5 als er losfuhr und ich dachte noch WOW, was hat der denn vor :-) bin vor stolz geplatzt sag ich dir :-) kann dich also sehr gut verstehen...wie alt is denn dein kleiner mann?
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu

Antwort von dani270980 am 20.04.2009, 8:03 Uhr

Servus,

mein kleiner Mann ist jetzt 3,5 Jahre. Wir haben ein Laufrad das man zum Fahrrad umbauen kann (das Kidsbike von BMW). Er ist suuper mit dem Laufrad zurecht gekommen. Aber als wir im Frühjahr das Laufrad zum Fahrrad umgebaut haben ging gar nix mehr. Ich war schon am verzweifeln umd mein Mann wollte dann das wir Stützräder ranbauen. Aber ich hab mich geweigert und halt tapfer immer mit Mika geübt. Bis er es jetzt endlich konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu

Antwort von dieDani am 20.04.2009, 23:23 Uhr

hey das bike is cool...wollte ich auch, aber der onkel war schneller u hat ein holzrad gekauft...war auch ok. hätt mich auch gegen stützräder gewehrt...meiner meinung nach total unnötig...nochmals glückwunsch zum fahrradkind :-) dann mal schnell hinterherrennen oder auch aufs radel schwingen ;-)...wir sind heut morgen gleich mal zum 1. offiziellen kindergarten tag gefahren u er war stolz wie bolle...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.