Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 26.05.2011, 9:11 Uhr

jetzt ist alles wieder verschwunden -- AB bekam er am Sonntag weil V.a. eine

Lungenentzündung bestand, er hatte ja +ber 40° Fieber, und er soll es halt 7 Tage nehmen....ich hab grad gelesen das auch durch ne VIrusinfektion die Nesselsucht ausgelöst werden kann.
Hab mit KA telefoniert und der hat gesagt ich muß AB weiter geben und falls danach wieder auftritt sofort kommen... das ist jetzt 20 min. her bis jetzt seh ich noch nix.... ihc hoffe echt das war einmalig.... ich wasch jetzt auch mal sein Kuscheltier das lag gestern 2 Std. auf dem Balkon, vielleicht waren da Pollen dran...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.