Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 11.02.2020, 18:59 Uhr

Jemand Erfahrung mit Windpocken

Bevor wir uns Ausland gegangen sind, haben wir den Impfausweis angefragt und um Auskunft gebeten als dieser unauffindbar war. Aussage war ganz klar, er hätte es gehabt.
Hinterher räumte sie dann ein, dass das nicht stimme, sie hatte das nur gesagt, weil sie es nicht wichtig fand und impfen eh überflüssig ist. Das werfen wir ihr vor.
Auf konkrete Nachfrage zu lügen, weil man die Bedenken anderer für überflüssig hält...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windpocken Impfung

Hallo zusammen, Meine Frage bezieht sich auf das leidige Thema Impfen. Wir haben unseren Großen Grundimmunisiert (6fach etc), alles bis auf Rotaviren, FSME und Windpocken. Windpocken ist keine schlimme Erkrankung und desw haben wir uns damals dagegen entschieden. Jetzt ...

von LEXlo 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken

Liebe Mamis, Jetzt muss ich euch mal nach eurer meinung fragen: Wir wohnen in einer siedlung, wo sich viele kennen, es weiss also jeder, dass es viele schwangere u babies gibt. Unsere nachbarin sass gestern mit ihrer tochter vor dem Spielplatz vorm haus zwischen vielen ...

von Sabi2211 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

WIndpocken Impfung nicht ohne

Hallo zusammen, meine Mutter ist eine Kinderärztin in der Rente. Sie ist eine Schulmedizinerin durch und durch und haben immer an Impfungen geglaubt bis.... Ich habe 2 Söhne 2 und 3 J .a. Bei beiden haben wir die Impfung MMRV (Maser-Mumps-Röteln-Varizella) gemacht. Bei beiden ...

von Riblet 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Narben Windpocken

Hallo, ich möchte gern wissen, ob jemand über Verheilung von Winpockennarben berichten kann. Unser Sohn ist 6 Monate und hat vor 3 Wochen die Windpocken bekommen. Ohne, dass er gekratzt hat, sind jetzt im Gesicht einige tiefe Narben (atrophe Narben) zurückgeblieben. Hat ...

von Heumarkt 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken - Impfung oder nicht

Hallo an alle Betroffenen, habe von der Tagesmutti erfahren, dass ein Kind die Windpocken hat. Nun ist unser Sohn (13 Monate) bislang noch ganz fit aber ich gehe davon aus, dass wir mit Sicherheit in ein paar Tagen ebenfalls betroffen sind. Kann man Kinder nicht gegen ...

von gaensebliemchen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Habt ihr gegen Windpocken geimpft?

Hallo, wir hatten heute die U7a und haben noch keine Windpocken Impfung bei unserer knapp 3 jährigen Tochter gemacht. Die MMR gabs letztes Jahr ohne Windpocken zusatz. Jetzt bin ich schwanger und die Ärztin riet uns, die Impfung doch zu geben, weil die Kleine in die Kita ...

von Bibi_33 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken/Masern Anfang woanders?

Hallo Meine Frage ist ob Windpocken oder Masern auch ihren Anfang woanders finden als am Kopf und Rumpf? Meine Tochter 3 hat seit gestern Pickelchen am Genitalbereich und Beine, heute morgen waren es mehr als gestern. Können es Windpocken/Masern sein, oder eher ...

von Sammy321 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken Impfung - Ja? Nein?

Hallo liebe Mami´s ich benötige mal wieder Euren Rat. Ich überlege meinen Sohn gegen Windpocken impfen zu lassen. Habe aber gehört, dass die Sicherheit des Impfschutzes noch nicht von Dauer ist und mein Sohn möglicherweise im Erwachsenenalter, trotz Impfung daran erkranken ...

von Srila 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken

Hat wer erfahrung? Meine tochter hatte vor 15 tagen kontakt mit einem kind mit windpocken! Ich weiss das die inkubations zeit zwischen 10 und 21 tagen dauert! Wie lange dauert es im durchschnitt oder wie lange hat es bei euren kindern gedauert? Ist es noch sehr ...

von Susanj 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken trotz Impfung - in abgeschwächter Form???

Hallo, könnte das möglich sein? Mein Sohn hat seit gestern an den Beinen große Pusteln. Gestern waren sie nur in der Leistengegend und Vorderseite Oberschenkel. Heute auch auf der Rückseite der Beine. Es sieht so aus als ob das Flüssigkeit drin wäre. Ab und zu kratzt er sich ...

von Juliaundjerry 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.