Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 11.11.2004, 15:34 Uhr

Jein

Hach, irgendwie... wenn sie schläft oder müde ist- ja.
Wenn sie ihre riesengroße Welt entdeckt- nein, da ist sie mein richtig großes Kind, auch wenn sie noch nicht spricht (nicht mal MAMA *heul*) kann sie sich doch deutlich äußern, macht mir klar was sie will. Oder wenn sie auf eigene Faust loskriecht, um im Bad mit der Klobürste die Wände zu fegen...*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.