Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 06.02.2018, 20:11 Uhr

JaLu

Achso. Sorry! Habe es falsch verstanden.
Mein Sohn stillte bis 2,5 Jahre und auch zum Einschlafen nach dem Mittagessen. Ea hat alles reingepasst ohne dass er Schlafprobleme hatte. :-)
Ich glaube soviel macht das den Mäusen nicht aus.

Vielleicht probierst du es einfach mal aus, wenn du magst, wie es mit einem frühen Mittagessen läuft. Wirklich Grund dazu sehe ich nicht, wenn es für euch so ok ist.
Mich würde das Essen am Nachmittag stören, weil wir da halt meist was unternehmen. Aber das kann man auch noch ändern (wenn man mag) wenn Bedarf ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.