Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 08.08.2009, 23:10 Uhr

ja danke ich,

werde klar mit ihr reden *ggg*. wollte mal verschiedenen *nichtpädagogische* sondern meinungen von mamas lesen...das tut gut!

und klar waren wir auch schon oft in der situation, wo max mal einstecken musste, aber ich bin da halt echt sehr gelassen und vertraue meinem sohn und mische mich wenig ein. witzigerweise haut er in solchen situationen fast nie bzw. sagt laut: "das tut man nicht! hör sofort auf!" und geht weg...

meine freundin ist mir wichtig, aber eben wie ihr sagt, mein kind ist mir wichtiger *ggg*. ja und als kindergartenpäd sollte man lösungen haben, immer parat...so ists aber nur im beruf, beim eigenen kind sind die emotionen auch immer da...

schönen abend glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.