Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anett am 13.01.2003, 19:17 Uhr

Ist normal!

Das geschilderte Verhalten ist für das Alter (leider) ganz normal. Am besten Du reagierst möglichts ruhig und so, dass dieses Verhalten "keine Vorteile" bringt. Also z.B. das weggenommene Spielzeug dem anderen Kind zurückgeben, das gehauene (gebissene, ist er da auch schon drauf gekommen?) Kind trösten und Deinen Racker möglichst links liegen lassen, also Aufmerksamkeit entziehen. Wenns gar nicht anders geht nach erster Ankündigung nach Hause gehen, wirkt Wunder! (Meiner ist jetzt 2 1/2 und hat das fast hinter sich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.