Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.10.2017, 14:13 Uhr

Ist denn Dein Sohn Autist oder so?

Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann Deiner Beshjreibung im AP nach, denn dort hört sich das alles für mich wirklich weitgehemd normal an in der Situation ... Jedenfalls finde ich nicht, dass er außergewöhnliche Rückschritte gemacht hat ... Und wenn er kein Autist o.ä. ist, wird ihn das jetzt nicht so aus der Bahn werfen, dass jetzt im Ausnahmefall alles ein bisschen anders gelaufen ist. Sas kommt schon alles wieder, wenn alles wieder seine ruhigen Lauf geht ...

Ein wie großes Problem das mit dem Essen ist, kann ich/können wir narürlich nicht beurteilen. Hat er denn dann gar nichts gegessen in der Woche und womöglich Substanzverlust? Das wäre natürlich blöd ... Vom Bauchgefühl her würde ich allerdings sagen, Ihr bzw. Du mach(s)t zu viel Tamtam ums Essen. Ich glaube, zum einen könnte das fast kontraproduktiv sein umd zum anderen, dass das nicht wirklich so aufrecht erhalten werden kann, wenn dann das Kleine da ist. Sprech(t) doch nochmals mit dem Therapeuten, ob und falls ja, wie, Ihr das einfacher gestalten könnte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.