Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 25.11.2003, 20:27 Uhr

ißt kein Gemüse

hallo,

meiner isst auch kein gemüse. hin und wieder wenn er es nicht mitbekommt, mishce ich es soßen bei. z.b. koche ich gemüse im brühe und pürriere es dann. dann gibt es nudeln mit soße. und die schmeckt ihm. ein ziemlicher aufwand, aber wenn es hilft. außerdem ist es mal was anderes. wenn er also nciht imme rin der küche dabei ist, versuchs doch einfach mal. mit sahne verfeinert oder einfach so in einer "normalen" soße dazu. denke irgendwann wird er es essen, hoffe ich zumidnest, denn eine dauerlösung ist dies natürlich nicht. aber zwingen bringt ja wie üblich nichts, und alles überzeugen und sogar "verbieten" war erfolglos.

also viel glück..;-))

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.