Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 03.03.2012, 9:31 Uhr

integrierter Kindersitz im Auto

wir haben keine im Auto, fürs neue Auto haben wir uns dagegen entschieden, weil man dann eben nicht mal eben die Kinder in nem vernünftigen Sitz bei Oma&Opa oder dem Patenonkel mitfahren lassen kann.
Wenns von der Körpergröße her aber passt, denk ich sind die Dinger super sicher (eine falsche Befestigung ist ja absolut unmöglich). Also in die von VW/Seat hätte ich meine Jungs bedenkenlos gesetzt, wenn das eben nicht geheißen hätte, dass es dann ansonsten nur noch auf billigen Sitzerhöhungen durch die Gegend geht außerhalb unsres Autos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindersitz 9 - 18 kg welcher????

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, die Maxi Cosis werden langsam aber sicher zu klein und wir brauchen dringend Kindersitze ab 9 kg. Welche habt ihr, seit ihr damit zufrieden, was könnt ihr empfehlen? Ich habe viel gutes im Netz über den Kiddy Infinity Pro gelesen, hat jemand ...

von Ines1983 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Was fehlt für euch zum perfekten Kindersitz?

Hallo liebe Mamis, habe mir heute mit meinem Liebsten Kindersitze angeschaut aber ehrlich gesagt hat mir bei jedem immer irgendwas nicht gepasst oder etwas gefehlt. Natürlich durfte ich mir wieder anhören, dass das nicht an den Sitzen sondern an mir liegt und ich einfach zu ...

von NeigeBlanche 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Welchen Kindersitz habt ihr und....

Wie zufrieden seid ihr? Hallo Ich möchte einen Kindersitz holen ab 15 Kilo(glaub bis 36 kilo).Versuche mich grad durch den Dschungel von Angeboten zu wühlen und ADAC-Test aber es sind so viele.Bin bis jetzt für Maxi Cosi oder Römer.Könnt ihr mir eure Erfahrungen ...

von mellibelli 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

*grrrr* Filzstift auf Kindersitz

oh Mann ich finds ja echt schön wenn sich mein kleiner Spatz künstlerisch betätigt aber jetzt hat er sich mit Filzstift auf dem Kindersitz verewigt... Den können wir zwar eh nicht mehr allzu lange nehmen, aber eigentlich ist er nur geliehen (auch wenn es unwahrscheinlich ist ...

von Schmutzfink 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz 9-18kg auf dem Beifahrersitz?

Hallo Mädels, ich habe den Maxi Cosi Tobi normalerweise hinten. Ich dachte man darf die gar nicht vorne einbauen wenn man einen Airbag hat der nicht ausschaltbar ist. Jetzt meinte ein Bekannter dass man es schon darf, wenn man den Autositz ganz zurückschiebt. Das mit dem ...

von Ami80 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Umfrage Kindersitz Cybex Solution

Hallo, wir suchen einen Kindersitz für unsere Tochter. 15 - 36 kg Ich habe schon mit ein paar Bekannten gesprochen und die hatten unterschiedliche Meinungen zum Kindersitzkauf. Wir wollten den Cybex Solution kaufen, jedoch erzählte man uns, dass dieser nach kurzer Zeit anfängt ...

von Muckelchen1975 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Recaro Milano Kindersitz

Kennt jemand von euch den Recaro Milano? Hat beim Test von ADAC und Stiftung Warentest ein GUT bekommen und jetzt liebäugeln wir damit... http://www.recaro.com/de/presse/news/newsausgabe/article/der-neue-re ...

von NeigeBlanche 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz/Auto

Huhu Wir überlegen uns den Maxi Cosi Ferofix zu holen. Hat den schon jemand? Ist der "brauchbar"einfach zu bedienen und vor allem; sicher? LG Kügelchen PD: Tests habe ich schon gelesen, hätte aber gerne handfeste/praktische ...

von Kuegelchen 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz Gruppe 3

Wir brauchen demnächst für unsere älteste einen neuen Autositz (15-36kg). und nun überlegen wir, welcher in Frage kommt. Derzeit haben wir auch einen mit ISOFix. Kennt jemand der Römer Kidfix? Denn kann man so wie ich es verstanden habe, sowohl mit IsoFix als auch ohne ...

von jabe 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

kindersitz auf beifahrer seite?

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. würde meine 2,5 jährige tochter gern im kindersitz auf den beifahrersitz schnallen, da wir viel miteinder reden und das einfach angenehmer ist. leider kann ich meine airbag nicht austellen. gilt das gleiche wie bei babyschalen? vielen ...

von katrindd 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.