Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja Winter am 04.03.2004, 11:42 Uhr

inhalieren

Hallo!
Was habt ihr denn zum inhalieren? Einen Pari-Boy? Mit dem klappt es bei uns eigentlich ganz gut, sämtliche andere Inhalationsverfahren werden allerdings rigoros boykottiert.
Mit dem Pari-Boy klappt es bei uns mit fernsehen, aber du hast ja gesagt, das habt ihr auch schon durch?
Wie wär's mit daneben setzen und vorlesen dabei? Auch schon versucht?
Wäre das einzige, was mir noch einfällt.
Oder wenn's über mehrere Tage sein muss: Evtl. den Kauf einer neuen Kinder-Kassette anbeiten, die sie EXTRA zum inhalieren hören darf?
Das wäre es mir in der Situation wert. Hätte das evtl. Erfolg?
Lieben Gruß
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.