Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaS am 17.12.2003, 18:15 Uhr

Inhalieren

Hi,

mein Sohn hat auch ziemlich häufig Husten, der oft in eine Bronchitis übergeht. Ich habe mir jetzt einen PariBoy besorgt und sobald es wieder losgeht, muß er halt Kochsalz inhalieren. Das wirkt prima und ich habe mir damit den einen oder anderen KiA-Besuch gespart, weil es nicht schlimmer wurde.

LG

Martina

PS: Du kannst die Dinger auch in Apotheken oder angeblich umsonst bei der Krankenkasse ausleihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.