Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Johnny am 13.09.2004, 10:32 Uhr

In Eltern for Family stand so ziemlich dasselbe. Aber ...

doch, ich erzähls dir gern immer wieder: mein baby hält an. es wartet, bis ich mit ihm pinkeln gehe. auch im supermarkt und gegebenfalls mehrere stockwerke.

und wo bitteschön hat jemand geschrieben, dass es pflicht ist und mütter, die wickeln, schlechtere mütter sind? das ist deine interpretation. gesagt hats niemand.

ich habe mein erstes kind auch gewickelt und fühl mich deshalb nicht als schlechtere mutter. aber mir tuts leid, meinem sohn dieses natürliche aufwachsen in diesem bereich vorenthalten zu haben aus unwissenheit. ich kanns nicht mehr ändern, aber bei meinem baby besser machen.

lg ines


www.rabeneltern.org

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.