Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid + Armin 01/2000 am 13.07.2004, 21:12 Uhr

Impfung FSME

Wir sind auch aus Ö, genau gesagt aus Wien.
Ich habe Armin mit 1 Jahr bereits impfen lassen und werde auch meinen 2.Sohn Alexander sofort im nächsten Frühling (da wird er 1 Jahr) impfen lassen.
Armin hatte dieses Jahr bereits einen Zecken am Hals stecken, da wurde mir ganz Anders und ich war Heilfroh, daß er geimpft ist!
In Österreich wird aber sowieso mehr Vorsorge betrieben und die Impfungen werden stark "beworben".
Für mich war es daher von Anfang an logisch mein Kind impfen zu lassen!!!

lg Astrid und ihre beiden Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.