Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 17.04.2012, 11:22 Uhr

Impffrage

mmr glaube ich sogar 3 mal, bin aber nicht sicher. zweimal ganz sicher. meningokokken habe ich nicht impfen lassen pneumokokken auch nicht. gab es damals beim ersten kind vor 9 jahren noch gar nicht als standard impfung. die anderen beiden habe ich nicht impfen lassen und zwar, weil sie nicht zur risikogruppe gehören. unser von mir sehr geschätzter kinderarzt meinte damals, als arzt müsse er dazu raten, als vater nicht. ich vertraute dem vater in ihm ;-)).

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.