Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja1982mammi am 21.02.2021, 9:03 Uhr

Im Kiga Forum war er auch 5 Jahre alt

Oh ja danke , Tippfehler 5 wird er bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind fällt seit Kiga-Start zurück in die Babysprache

Hallo und guten Abend Mädels, unsere Tochter ist seit 9 Wochen im Kindergarten (3,5 Jahre alt, wurde vorher nie fremd betreut). Seit kurz nach dem Kiga-Start ist sie nach und nach immer mehr wieder zurück in die Babysprache gefallen. Erst war es nur ab und zu mal, mittlerweile ...

von Maikäferchen2017 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Erzieher - Kind in gleichen Kiga?

Frage: habe ihr Erfahrungen mit Kindern in Kindergärten wo die Eltern Erzieher sind? Ich bin schwanger und muss mein Kind ja schon jetzt anmelden. Mein Freund ist Erzieher und möchte unser Kind gern in seine Einrichtung geben. Er meint das gibt es schon bei Kolleginnen und ...

von Maddll123 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kind will nicht mehr bei Oma bleiben, er will lieber in den KIGA

Hallo ihr Lieben!! Ich habe folgendes Problem. Mein Kleiner (2) geht seit Januar in die Krippe. Jetzt seit der Unterbrechung wegen Corona schon wieder seit 5 Wochen. Er geht von Montag - Mittwoch jeweils von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr in die Krippe und am Donnerstag ist er von ...

von nic_0779 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga-Eingewöhnung mit Baby?

Hallo zusammen. Meine größte Liebe ist jetzt ein Jahr alt. Ich gehe wieder TZ (12Std) arbeiten und mein Mann ist in EZ für 2 Monate. Danach übernehmen die Omas. Wir haben bereits einen Kiga-Platz ab 2-ich kann aber ganz entspannt nächstes Jahr im Oktober mit der Eingewöhnung ...

von Kleiser 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Richtige Sommer - Hausschuhe für den KiGa

Meine Kleine ist 2,5 und ich bin derzeit wieder mal auf der suche nach richtigen Sommerschuhen, in denen die Kids nicht so arg schwitzen. Zuhause rennt sie am liebsten barfuß rum, nur in der Krippe verlangen die natürlich nach etwas auf den Fußen (zumindest bis die alle sich ...

von Valentina_Sunny 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

3,5 Jahre altes Kind ist soooo anders im Kiga, warum nur?!

Hallo Warum sind nur die Kinder im Kiga so anders wie daheim? Dachte mein Sohn geht gerne in den Kiga aber nun hatten wir Elterngespräch weil der Gruppenwechsel ansteht. Ich war geschockt und traurig was mir alles so erzählt wurde. Er würde nur das nötigste reden ua ja ...

von Mausi712 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

kiga Platz verbindlich

Hallo Wir melden gerade unsere vier Monate Tochter überall an damit sie nächstes Jahr in den kiga gehen kann. Einige geben uns im Dezember bescheid andere im Januar und andere erst april. Wenn ich im Dezember einen platz angeboten bekomme u den mir erstmal sichere u im März ...

von caramel4u 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

KIGA und Windel das riesige Problem :-(

Hallo Mamas, ich erhoffe mir einen Rat. Wir haben ein großen Problem was das Thema KIGA und Windel angeht. Emmi ist 3 aber noch nicht trocken. Das Interesse am Töpfchen ect...... ist trotz aller Bemühungen und Belohnung nicht da. Was ich selbst nicht so schlimm finde. ...

von Beautyholic 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

effektiver Sonnenschutz, Problem in Kiga

Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich reagieren soll und erhoffe mir hier ein paar Tipps. Mein Sohn ist nun drei Jahre alt und geht in den Kiga. Ich halte es bis jetzt immer so, dass ich ihm dünne, aber lange Sachen anziehe und eine dünne Stoffmütze mit Nackenschutz ...

von felixbaerli 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

trocken werden und kiga start

Guten nabend, Mein Sohn wird in ca .3 wochen ein Jahr alt. Also ist dann ja kein baby mehr .nun liegt mir meine Mutter seit tagen in den ohren ,ich solle doch nun endlich anfangen mit dem töpfchen ....und am tage die Windel ab lassen...damit er "trocken" wird .laut ihrer ...

von stromi1986 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.