Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 17.12.2004, 14:29 Uhr

Ich, und das schon das 2. Mal

Also bei uns ist das so:
Mein Freund ist auch selbstständig, hat aber ein regelmäßiges Einkommen. Diverse Versicherungen, Autorate und Kleinkredite haben wir auch.
Ich habe noch eine große Tochter (11 Jahre) für die ich etwas Unterhalt bekomme, dann noch 2xKindergeld und wie gesagt die 300 € Erziehungsgeld für den Kleinen.
Dafür können wir uns zwar kein Haus leisten (das wir aber gerne irgendwann mal hätten), wohnen aber sehr günstig in einer trotz Plattenbau, schönen 80m² Wohnung.
Also und gehts super, wir haben immer genug zu essen, genug Klamotten, Spielzeug und auch zu Weihnachten lassen wir es uns gut gehen.
Und trotzdem hab ich noch den ganzen Tag Zeit für meinen Kleinen.
Ach ja, ein drittes ist in Planung.

Klar will ich auch mal irgendwann wieder arbeiten gehen (eben, um gesagtes Haus finanzieren zu können), aber erst kommen die Kinder und dann der Job.
Mit 40 kann ich auch noch locker mind. 20 Jahre arbeiten, aber mit 40 möchte ich keine Kinder mehr kriegen.
So haben wir das für uns geplant.

Na ja, muss ja jeder selber wissen, wie er sein Leben gestaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.