Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie mit paul + sarah am 01.04.2004, 22:44 Uhr

Ich danke euch für die Antworten

Hallo Zusammen,
danke für eure Antworten.

Sie haben mich eigentlich darin bestärkt, weiterhin zu vermitteln, dass Hauen dumm ist, zumindest solange es anders geht. Und das ist vermutlich meistens der Fall.

Der Idiot war natürlich etwas daneben. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Kind auch nur ein Produkt seiner Erziehung ist. Aber wenigstens hat es der Junge selbst nicht gehört, da es ja eigentlich nur an meinen Sohn gerichtet war.

Ansonsten denke ich, dass ich zukünftig einfach später oder gar nicht eingreife, je nachdem wie es weiter geht.

Trotzdem finde ich, dass man dem Treter sagen sollte, dass das nicht in Ordnung war, was er gemacht hat! Aber ihr habt recht, das sollte eigentlich der Job der Mutter sein. Na ja, womöglich sind solche Fäkalergüsse bei ihr an der Tagesordnung. Dann täte mir der Junge echt leid.

Viele Grüße
Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.