Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa11 am 05.08.2004, 11:42 Uhr

Ich brauche mal einen Buchtip von Euch

Und zwar suche ich ein Buch über Erziehung und Entwicklung von Kindern ab 1 Jahr.
Habe schon die ganze Zeit bei Amazon.de herumgestöbert, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Am liebsten wäre mir so ein "richtig dickes Buch".
Habt Ihr Ideen???

 
1 Antwort:

Re: Ich brauche mal einen Buchtip von Euch

Antwort von drahtseil am 05.08.2004, 13:26 Uhr

Hallo, ich finde das Buch "Die ersten Jahre Deines Kindes" von Penelope Peach ganz gut. Das geht bis zum Vorschulalter. Außerdem hatte ich für die Babyzeit von Remo Largo "Babyjahre". Da gibts dann auch noch das Buch "Kinderjahre". Danach bin ich gerade auf der Suche. Bei xbay bieten sie bis über Neupreis, daß ist mir dann doch zu blöd. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.