Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madamado am 29.08.2003, 8:38 Uhr

ich bin so traurig

Hallo!
Jetzt mach Dich bitte nicht selber fertig!
Solche Phasen kommen immer wieder bei den Mäusen vor.
Ich habe 2 kleine Mause( 4 jahre und 2Jahre)und immer dann, wenn sie einen sogenannten Entwicklungsschub machen flippen sie förmlich aus. Nachdem das vorbei ist, sind sie entweder gewachsen, sie können irgendwas neues oder sie sind einfach reifer geworden.
Meine Mutter sagte bei uns als wir schon älter waren ( habe noch 3 Geschwister): Immer wenn wir nur noch tolpatschich waren konnte sie 2 Wochen später neue Hosen kaufen.
Wenn Du gar nicht mehr weiter weißt, sprich mit Deinem KA, aber mache Dich bitte nicht selber fertig sonder gehe ganz objektiv an die Sache/ Situation ran.
Lieben Gruß Doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.