Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von damian201002 am 22.02.2004, 23:57 Uhr

Ich bin gerade mit dem Piercer-Praktikum fertig!

Hi

Ich habe gerade ein Praktikum gemacht um mich zur piercerin ausbilden zu lassen.
wenn du also fragen hast, beantworte ich dir diese gerne.

ich habe auch ein bauchnabel piercing.
hab es ohne betäubung gemacht, weil es ohne besser verheilt.
das stechen selber tut eigentlich nicht weh, nur dauert das verheilen meist sehr lange. ausserdem sammeln sich im nabel gerne dreck und bakterien an was bei schlechter nachbehandlung von dir zu infektionen führen kann.
eine weitere gefahr ist das aussreissen durch hosenbund etwa. deshalb hüfthosen anziehen und aufpassen das es nicht daran reibt.
wenn du es im sommer machen lässt, musst du einfach der hygiene wegen aufs baden verzichten (oder tegaderm-pflaster benutzen).

aber wenn du es in einem seriösen, sauberen studio (nicht in den ferien!) machen lässt und es nachher gut nach anleitung deines piercers desinfizierst und behandelt ist es meist problemlos. und wenns probleme geben sollte, sofort zum piercer! da kann nichts schief gehen!

allso, viel spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.