Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 08.07.2020, 19:56 Uhr

Hypospadie-OP

Mein Sohn wurde mit 4 J operiert. Ambulant. Gleichzeitig wurde der Hodenhochstand korrigiert. War keine große Sache, keine Schmerzen im Anschluss, Wundheilung top, 10 Tage nicht toben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

glanduläre Hypospadie

Hallo, Kennt das eine von den jungs-mamas? Mein junge 3 jahre hat anscheinend eine einfache form. man sieht es so nicht. Er kann meiner meinung nach normal urinieren. Bei der erektion würde man es sicher erkennen. Habt ihr das unbedingt operieren lassen? ...

von Schmetterling83 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hypospadie

Erfahrung OP Hypospadie

Hallo Zusammen, unser 7 Monate alter Sohn hat eine Hypospadie. Wir suchen seither nach einer guten Klinik zwecks OP. Man hat uns eine in unserer Nähe empfohlen. Als ich mit denen telefoniert habe, hat es mir aber das Herz gebrochen. Die Dame am Telefon sprach über unseren ...

von MamaPL 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hypospadie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.