Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinLea&HaleysMum am 16.01.2004, 13:38 Uhr

Hustensaftgabe-keine Chance...

Hi, ich hab da mal eine Frage. Wie macht ihr das mit Hustensaft? Lea hat seit zwei Tagen Husten, und ich wollte heute mit Prospansaft mal anfangen. Bei Marvin hilft er immer sehr gut. Nun habe ich das Problem das sie sich weigert, auch nur ansatzweise den Mund aufzumachen. Sie ist übrigens 2 Jahre alt(seit letzten Samstag). Als Baby hat sie sich auch schon geweigert und da haben wir von der KÄ immer Lindoxyl-Zäpfchen bekommen. Da ist Ambroxol drin. Also nichts pflanzliches. Wir sind Anfang des Jahres erst hierher gezogen, und die KÄ hier meinte, sie müsse sich halt an Hustensaft(allg.Säfte z.b. AB) gewöhnen. Egal wie. Es gebe nunmal nichts anderes. Ich habe ihr von den Zäpfchen erzählt und sie sagte, das die nicht gut sind.
Ich habe schon alles versucht, Lea zu überreden, aber keine Chance.
Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß Nicole

 
6 Antworten:

Re: Hustensaftgabe-keine Chance...

Antwort von Naddl28 am 16.01.2004, 13:49 Uhr

Hallo,

es gibt auch Prospan-Zäpfchen!! Frag doch einfach mal in deiner Apotheke!!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustensaftgabe-keine Chance...

Antwort von MarvinLea&HaleysMum am 16.01.2004, 14:03 Uhr

Mensch, stimmt ja!!!!
DANKE!!!
Das hatte ich total vergessen! Und ich sitze hier den ganzen Vormittag und überlege, was ich machen kann...Sowas blödes...
Danke nochmal.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst den Saft auch in normalen Saft geben und trinken lassen. Oder auf einem Löffel mit Saft. Gruss Someone o.T.

Antwort von Someone am 16.01.2004, 15:39 Uhr

1111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber was zum Einreiben nehmen

Antwort von Anitah am 16.01.2004, 18:50 Uhr

transpulmin für kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder in eine Pipette aufziehen und in den Mund schiessen....mT

Antwort von Biene am 16.01.2004, 21:52 Uhr

Pipetten für Kinder gibts bei Toys r us zum Beispiel..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe Säfte immer in Spritze aufgezogen. Ging total super. LG Nina

Antwort von Sonnenkind9876 am 17.01.2004, 14:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.