Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 10.10.2019, 12:36 Uhr

Hustensaft brennt

Hustensaft hat keinen großen Nutzen. Man hat nur das Gefühl was zu tun.
Es kann schon sein, dass dein Kind bei Erkältung einfach nichts im Mund haben will und es ihm unangenehm ist. Auch, weil man dann ja sehr schlecht durch die Nase atmen kann.
Du kannst entweder versuchen kleinere Schlückchen Hustensaft anzubieten oder ihn ganz weglassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe! Kind nimmt Hustensaft nicht - Tricks?

Hallo, meine Tochter (14 Monate) ist stark erkältet und soll Hustensaft nehmen. Allerdings mag sie den Geschmack nicht. Pur im Becher oder auf dem Löffel schlägt sie mir den Saft aus der Hand und dreht den Kopf weg. Habe ihn dann ins Wasserfläschchen gekippt, mit der Folge, ...

von Sophia2013 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hustensaft

Hustensaft

Hallo zusammen! Hätte mal eine Frage, meine Maus ist 15 Monate alt und ziemlich erkältet, heute früh hat sie ziemlich gehustet, klang verschleimt, aber sie rasselt nicht. So, ich wollte einfach mal wissen, welchen Hustensaft ihr mir empfehlen könnt. Kenne zwar auch einige, ...

von Sonnenblumen77 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hustensaft

baby hustensaft geben

hallo :) mein 9 wochen alter sohn ist verschnupft... der kinderarzt hat ihm darauf hin fluimucil saft verschrieben.... wie "flöß" ich ihm das am besten ein??? als ich ihm das mit löffel in den mund tropfen lassen hab, hat er das mit der zunge gleich wieder ...

von meli92 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hustensaft

Welchen Hustensaft bei hartnäckigem Husten...

Hallo, ich nochmal unsere Tochter hat einen sehr hartnäckigen Husten seit Wochen....zwischenderin acuh Lungenentzündung, aber Husten ist immer noch nicht weg, vorallem nachts hustet sie viel. Da die Lunge frei ist, macht der Arzt dagegen nichts. Ich hatte ihr die letzten ...

von Basketball 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hustensaft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.