Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 11.09.2019, 22:37 Uhr

Horrornaechte - meine 14 Monate alte Tochter schlaeft nicht!

Hallo liebe RiecesPieces,

Ich kann dich total verstehen. Wir hatten auch nie einen guten Schläfer, aber eine zeitlang, so 3,4 Monate, das Glück einen Traumschläfer zu haben.
Dann kam es wie bei dir: Erkältung, Zähne und Kita-Eingewöhnung. Ab da war nichts mehr wie vorher. Er hat geschrien und gemotzt von morgens bis abends (außer in der Kita...) und fing an nachts öfter wach zu werden und teilweise 1,2 Stunden zu schreien.
Wir waren auch nervlich am Ende. Nun zu erst die schlechte Nachricht. Ich glaube, ihr könnt nichts wirklich machen und müsst da durch.
Die gute aber: es wird definitiv besser! Wir haben noch nicht wieder das Optimum erreicht, es läuft aber wieder viel besser.
Nach jeder Erkältung, nach jedem Zähnen fängt man wieder von vorne an ;)
Wir wären persönlich nicht auf die Idee gekommen Einen Schlafcouch in Anspruch zu nehmen, da die Gründe für das Verhalten ja eigentlich, wie bei euch, auf der Hand liegen.
Aber vlt. hat hier noch jemand mehr als nur mitfühlende auf Lager :)
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.