Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 27.09.2019, 12:37 Uhr

Holz Kinderküche

Hallo Leute,

wir möchten unserem Sohn zu Weihnachten eine kleine Holz Küche kaufen. Könnt ihr welche empfehlen? Die von Ikea sah ganz nett aus, hat da jemand Erfahrungen?

Freue mich über Empfehlungen :)

Schönes WE

 
8 Antworten:

Re: Holz Kinderküche

Antwort von HSVMarie am 27.09.2019, 12:51 Uhr

Wir haben die Duktig von Ikea gehabt. Vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Wurde von meinen 3 Mädels viel bespielt. Zeitweise wurde sie auch als Kaufmannsladen umfunktioniert. Jetzt hat sie mein Neffe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Summer80 am 27.09.2019, 13:17 Uhr

Wir haben auch die Küche von Ikea. Wird sehr viel mitgespielt und ist auch nach 3 Jahren immer noch in einem Top Zustand. Ich habe gesehen, die Küche gibt es jetzt auch in einem pastelligen türkis mit weiß. Ich war nämlich zufällig heute morgen bei Ikea. Zudem gibt es bei Ikea dieses ganze tolle Zubehör. Metall Töpfe und Pfannen, Gemüse, Obst, Pizzen und noch ganz viel mehr alles aus Stoff. Damit haben wir auch unseren Kaufladen ausgestattet. Finde die Sachen wunderschön und sind für Kinder super geeignet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Batterien in der Küche, die das Ceranfeld zum Leuchten bringen, haben wir bisher noch nicht getauscht. Wird wahrscheinlich nicht so oft angemacht... Anders kann ich es mir nicht erklären. Also das Teil ist bei uns heiß geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Jomama am 27.09.2019, 15:04 Uhr

Hier auch nur positive Erfahrungen mit der IKEA- Küche. Ist eigentlich erst ab 3 Jahren empfohlen, wird aber bei uns intensiv bespielt seitdem der Kleine 1,5 ist. 3fach höhenverstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Krümel_3und4 am 27.09.2019, 22:56 Uhr

Habe leider keinen Platz dafür, würde aber unbedingt die von Ikea empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Bärenmama2016 am 28.09.2019, 8:06 Uhr

Wir haben sie seit mein Sohn ca 1,5 Jahre alt war. Hatte sie gebraucht gekauft von einer Familie mit zwei Kindern, dh mein Sohn war der dritte. Sie ist nach wie vor gut in Schuss und wird nach zwei Jahren immer noch mit viel Freude bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von taram am 28.09.2019, 11:29 Uhr

Bei uns wurde die Plastikküche vorgezogen, da kann man besser mit Wasser plantschen...Ikea Küche steht nur rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Summer80 am 28.09.2019, 12:38 Uhr

Die Ikea Küche hat doch ein herausnehmbare Plastikspühlbecken? Also unsere Tochter "spühlt" darin sehr viel mit echtem Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz Kinderküche

Antwort von Tante Tee am 29.09.2019, 19:15 Uhr

Wir haben die von Ikea gekauft und es hat sich sehr gelohnt.
Unsere Tochter hat sie mit etwas über einem
Jahr bekommen (haben die Steckfüße unten erstmal weggelassen, dann ist sie nicht so hoch) und sie liebt diese Küche. Sie sieht auch sehr wertig aus und ist sehr robust. Wir würden sie definitiv wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.