Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 05.08.2012, 14:45 Uhr

Hohes Fieber 40,2

Also mein Spatz 1,5 Jahre war drei Tage das erstmal in der Kita nun it er seit gestern mit Fieber geplagt, wirkt apathisch und trinkt so gut wie garnichts, geschweige denn essen. Habe ihm Wadenwickel gemacht und nurofen gegeben. Habe natürlich Angst dass er irgendwann krampft, bzw. seine kleine Schwester 12 Wochen ansteckt, denn ich weiß nicht was er hat. Würdet ihr ins KKH fahren??

 
6 Antworten:

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von biggi71 am 05.08.2012, 14:48 Uhr

fieber ist nicht wirklich tragisch,
ABER

"wirkt apathisch und trinkt nicht" würde mich dazu veranlassen in die klinik zu fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von Sternenhimmel am 05.08.2012, 14:48 Uhr

Fahr besser sofort wenn er schon aphatisch ist.
Ganz lieben Gruß Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von kleinvenzi am 05.08.2012, 15:20 Uhr

Nimm es nicht auf die leichte Schulter und fahre zum Arzt mit dem Kleinen!
Alles Gute und l.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von scotti12 am 05.08.2012, 17:21 Uhr

HAllo,

fahr in die Klinik, denn wenn dein Sohn apathisch wirkt ist es nicht mehr so auf die leichte Schulter zu nehem. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Grüsse und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von jessy-less am 05.08.2012, 18:57 Uhr

apathisch- zu wenig trinken, deutet schon auf austrocknen hin, also hoff ich, dass du bereits in der klinik bist. wenn nicht und unverändert, sofort ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber 40,2

Antwort von PhiSa am 05.08.2012, 20:36 Uhr

nein, ins KH würde ich nicht. nurofen war schon eine gute idee. und das fieber sinkt sicher auch ganz bald. bei wadenwickel würde aufpassen. die mögen helfen, aber schlagen wohl auf den kreislauf.

fieber bei kinder ist nicht falsch. im gegenteil. aber bei 40 grad hätte ich auch was gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

sehr hohes Fieber Virusinfekt?

meine kleine (18monate) hat seit montag um die 40 fieber. dienstag wurden wir ins krankenhaus eingewiesen, weil der entzündungswert zu hoch ist. waren bis gestern im krankenhaus. hat antibiotika bekommen und fiebersenkende mittel. gestern war es auch ganz gut unten. um die ...

von puenktchen83 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hohes Fieber

Hohes Fieber

Meine Maus hat seit gestern hohes Fieber morgens. 41.2 warens gestern Morgen und 40.8 heute MOrgen. Wir können heute um 14.00 zum Arzt. NUn bekomm ich aber das Fieber nicht runter. Sie hat seit heute Morgen 40.0 Fieber. Sie ist saumässig heiss und schwitzt, zittert aber ...

von saskiaaaa 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hohes Fieber

hohes fieber

mein sohn hast 39,6 grad fieber, ist schlapp und müde. er trinkt gut und ißt auch. was mach ich denn nun? abwarten oder zum notarzt? gestern mittag hat er einmal erbrochen, kein durchfall. seit heut morgen um 8 uhr fiebert er....hat ein zäpfchen bekommen und jetzt mache ich ...

von schnuckel1234 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hohes Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.