Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 06.10.2016, 10:03 Uhr

Höschenwindeln für die Nacht

Viel besser als die Pampers fand ich die Windel-Pants von LIDL. Sie haben ein größeres Fassungsvermögen und sind auch weicher am Bündchen. Sie waren die Einzigen, die bei meinen Kindern auch die Nacht (fast) immer dichtgehalten haben. Man nimmt bei diesen Pants am besten eine Größe mehr als man sonst benutzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachtschreck?

Liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit geballtem Mama-Wissen. Meine Kleine ist 14 Monate alt und seit ein paar Wochen sind die Nächte schrecklich. Sie ist tagsüber schon mal bockig, aber sonst sehr ausgeglichen. In der Regel ist das einschlafen zwar eine ...

von Aurora_May 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Sohn 2,5 Jahre will Nachts Musik hören

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lukas 2,5 Jahre schläft zzt schlecht. Wenn wir ihn ins Bett bringen darf er zum einschlafen Sandmann Musik hören. Zuerst war das kein Problem. Hat bis früh durchgeschlafen. Jetzt wacht er Nachts öfters auf und möchte auch die ...

von Isabella2912 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts mit Lego spielen

Hey Mädels, Wollte mich einfach mal erkundigen wie ihr das sieht, meine kleine macht wohl zurzeit eine Phase durch wo sie aber nachts wach wird schon etwa 3 Wochen. Ich versuche sie dann bei Dunkelheit 1 Std lang ins Bett zu bringen. Das hilft dann aber auch nix weil sie ...

von MissyL 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck, wie kann ich helfen?!

Hallo Mamis, mein Kleiner (im September 3) hat hin und wieder nachts einen schlimmen Nachtschreck. Er wacht auf und schreit dann mind 10 Minuten aus voller Kraft, lässt s nicht ansprechen und will nicht auf den Arm o.ä. Heute Nacht wieder. Er schläft dann zwar danach sehr ...

von Mamimaui89 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

2 Jährige Tochter kommt jede Nacht

Hallo Zusammen, meine Tochter (2 Jahre und 4 Monate) hat seitdem sie eine Woche alt war in ihrem eigenen Bett um eigenen Zimmer geschlafen. Da gab es nie Probleme, außer sie war krank oder die Zähne haben gedrückt, aber sonst hat sie immer durchgeschlafen. Seit ca. 6-7 ...

von Andrea2303 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts stundenlang wach...ich dreh durch

Hallo zusammen, so langsam weiss ich nicht weiter: mein Sohn ist 15 Monate alt, war noch nie ein guter Schläfer und hat auch tatsächlich noch NIE durchgeschlafen. Mit 9 Monaten habe ich ihm komplett abgestillt, da er min 9 mal pro Nacht wach wurde und an die Brust ...

von MonsterMummy 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts öfter wach

Hallo an alle! Mein Kleiner, 2,5 Jahre, war immer ein sehr guter Schläfer, ca. 19 Uhr - 06 Uhr, ohne nächtliche Aktivitäten. Seit 3 Wochen aber wacht er nachts 2-3x auf, gegen 2 und 4 meistens und manchmal ist er sogar schon gegen 5 richtig munter. Er sitzt dann immer im Bett ...

von Moni_Rostock 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch

Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erstmal nicht beruhigen lässt.Selbst bei uns im Bett nicht.Er ist auch irgentwie immer total wütend bei seinen Schrei Attacken und haut um sich und tritt mit den ...

von LenaSophie83 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Warum schreit er nachts wieder und ist hellwach?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche bitte mal euren Rat. Fynn wird morgen 1 1/2Jahre und ist ein sehr aktiver Junge. Er war immer ein guter Schläfer und schläft normalerweise von ca.20:45-8:00Uhr durch. Nun ist er seit einiger Zeit krank und weint ab und zu nachts,was ja ...

von lost9613 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

mein Sohn 10 Monate mag nichts außer Folgemilch trinken & nachts 3-4 flaschen

mein sohn ist 10 monate und mag kein wasser/saft/tee fläschchen trinken, hab schon sämtliche marken durch. was dazu kommt ist, dass er mittlerweile wieder nachts 3-4 folgemilchfläschen (vor dem schlafgehen nehme ich das milupa mit Reisflocken und dann in der Nacht das 3er ab ...

von Gela2203 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.