Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby1 am 28.12.2020, 3:01 Uhr

Hodenhochstand Op

Hallo liebe Communtiy
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der bei seinem Sohn eine Hodenhochstand Op hatte wo der Hoden im Bauchraum lag und mehr als eine Op nötig war.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen
Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hodenhochstand Op

Antwort von subidu am 29.12.2020, 1:03 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/kleinkind/Erfahrungen-bitte-Bauchhoden-Hodenhochstand-Op_243266.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand Op

Antwort von FraukeH am 14.01.2021, 21:00 Uhr

Hallo
Unser Sohn wurde wegen Hodenhochstand operiert, es wurden beide Seiten korrigiert in einer OP um nicht sie ganze Prozedur später nochmal durch machen zu müssen, zumal mit 1 Jahr wohl die Bedingungen für das ausheilen am besten wären. Warum mehrere OPs?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen bitte !!!Bauchhoden / Hodenhochstand Op

Hallo liebe Community, ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören. Hatte jemand ein Kind das Hodenhochstand hatte und der Hoden im Bauchraum lag ? Wie wurde es behandelt (Wie viele Op's) ? In welchem Alter? Und war es auf lange Zeit erfolgreich. Vielen ...

von Baby1 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Schmerzen nach Hodenhochstand OP

Hallo! Mein Sohn, 4 Jahre, wurde heute eine Orchidopexie rechts durchgeführt. Alles gut überstanden. Leider klagt er jetzt über Schmerzen bzw brennen beim Wasserlassen und verweigert aufs Klobzu gehen. Habe ihm Schmerzmittel gegeben und hoffe, dass es sich legt. Aus ...

von Evxhdn080284 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand Erfahrungen bitte ALLE

Hallo liebe Community, mein Sohn ist 9,5 Monate alt und hat seit der Geburt einen Hodehochstand links. Der Hoden war bis zur U5 immer in der Leiste tastbar. Seit der letzten Untersuchung garnicht mehr tastbar nirgendswo! Hat jemand sowas schon durchgemacht und ging am Ende ...

von Baby1 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand

Hallo Mein Sohn ist Mitte Februar 1 Jahr alt geworden und es befindet sich nur der rechte Hoden im Hodensack. Der linke befindet sich in der oberen Leistengegend und kommt einfach nicht freiwillig runter. Der Kinderarzt schrieb mir das Nasenspray Kryptocur auf das ich 3 mal ...

von Kleinfamily 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand - OP

Hallo, ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin. Mein Sohn ist 1 Jahr + 3 Wochen alt. Bei ihm wurde bei der U6 ein Hodenhochstand links festgestellt. Gestern hatten wir schon das Vorgespräch im Krankenhaus und nächste Woche Donnerstag soll er schon operiert werden. ...

von bosi1989 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand - nun wurde für eine Op entschieden

Hallo ich habe mal gepostet mein Sohn hat einen Hodenhochstand, es sieht sogar auf beiden Seiten schlecht aus. Mein Sohn soll in 2 Wochen operiert werden und mir geht es seit dieser Nahricht schrecklich. Mein Kleiner soll eine Narkose bekommen !? Er ist dann 15 Monate alt ...

von Giusy2012 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand - habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo, habt ihr bei euren Söhnen den Hoden kontrolliert ob er in Hodensack gerutscht ist? Hatten eure Söhne einen Hodenhochstand und wie wurde es behandelt, erst mit Homonen oder direkt mit einer OP? Und wie alt waren sie da? Danke und liebe ...

von Giusy2012 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

OP Hodenhochstand

Hallo, unser Sohn (wird jetzt 3 Jahre) hat einen Hodenhochstand und soll nun operiert werden, da sich seit dem 2. Lebenjahr nichts gebessert hat. Hatte immer noch gehofft, dass sie von allein dauerhaft runterkommen. Wir haben einen Termin gleich Anfang Januar bekommen und ...

von moon3 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand beim 2 Jährigen....wer hat Erfahrung???

Hallo, ich war vor einer Woche mit meinem Kurzen bei der U7. Soweit alles super, alles altergerecht entwickelt. Doch ich habe seid seiner Geburt ständig bemämgelt das seine ''Eichen'' nie draussen sind. Nun ist er zwei und die wollen immer noch nicht dahin wo sie hin sollen. ...

von bald5fachMami 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Hodenhochstand

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und hat einen Hodenhochstand. Wer kennt das noch?? Er hat nun schon 4 Wochen ein Nasenspray bekommen doch es hat nichts geholfen. Ich schätze das er nun operiert werden muss. Wenn man Ihn da anfasst dann fängt er an zu schreien, ich ...

von Antje_1984 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hodenhochstand

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.