Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nyx am 02.09.2004, 20:48 Uhr

hm...kurze Frage, gehört zwar nicht hierher , aber vielleicht könnt ihr mir helfen ..leider ein wenig länger -))

Hallo...
also mein Problem ist folgendes und zwar die Sache mit der Verhütung.
Ich habe mir nach der Geburt meines Sohne eine Kupferspirale einsetzen lassen, hatte damit auch keine Probleme, nun musste sie letzes jahr gewechselt werden, hab ich auch machen lassen, habe mir eine neue einsetzen lassen, leider hat der Fa diese Woche festgestellt das sie verrutscht ist, d.h. Schutz ist nicht mehr gewährleistet....nun muss ich mir also entweder eine neue Spirale einsetzten lassen in der Hoffnung das die nicht verrutscht oder eine andere Verhütungsmethode wählen. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, könnt ihr mir über eure Erfahrungen mit Verhütungsmitteln berichten? Positve sowie negative.
PS: Die Pille vertrage ich nicht.
Gruss
Maike

 
3 Antworten:

Hallo Maike,

Antwort von Nadja+Alina am 03.09.2004, 7:15 Uhr

ich habe bis vor kurzem die Pille genommen,aber meine Freundin nimmt den Nuva Ring...der soll soo toll sein.
LG NAdja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Stephie und Mina am 03.09.2004, 12:13 Uhr

Hallo.
Wenn Du kein Kind mehr willst empfehle ich Dir die 3-Monats-Spritze.
Hat bei mir keine Nebenwirkungen gezeigt.
Kann aber auf dauer steril machen.
Also nur, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maike,

Antwort von nyx am 03.09.2004, 19:55 Uhr

Hallo Nadja...
bitte erklär mir doch mal was das ist? ich hab keine Ahnung.
@Stephie kling tgut aber Hormone vertrage ich nicht so gut und da sind ja auch welche drin, aber ich werd mich nochmal beim FA erkundigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.