Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephanieK am 03.12.2016, 10:58 Uhr

Hilfe von stillmamas gesucht

DANKE. Donnerstag geht zur Ärztin. Bin mal gespannt. Im moment bekommt der Kleine 2 Backenzähne und unten noch zwei Frontzähne. Da möchte er nachts öfter Stillen und tagsüber auch. Hatte damit nie ein Problem. Aber seit diese Ärztin gesagt hat , die Zähne brauchen mal min 3 eher 4 Std Zeit zum remineralisieren, hab ich das ständig im Kopf und nachts prompt ein schlechtes Gewissen.
Klar ist es nachts oft aus Gewohnheit mal schnell zu nuckeln und dann weiter zuschlafen. Aber so bekommen wir alle am meisten Schlaf. Oder habt ihr das den Zwergen dann abgewöhnt. Bin leider im Umfeld die Einzige die " noch" stillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.