Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.11.2016, 12:17 Uhr

Hilfe von stillmamas gesucht

Weil sich Zahnärzte eben nicht mit dem Stillen auskennen. Und selbst wenn die ZÄ recht behalten sollte und es von der MuMi kommt, dann würde ich nicht abstillen sondern eine Stillberaterin konsultieren, welche die Anlegetechnik überprüfen könnte. Maybe werden die Zähne überspült wenn das Baby nicht korrekt anlegt.

Abstillen wäre meine aller-aller-letzte Option. Aber ganz ehrlich: selbst wegen den Zähnchen würde ich persönlich das nicht machen, dafür hat Stillen m.E. viel zu viele Vorteile, auch die Gesundheit betreffend.

Schau mal ob deine Zahnpasta 500 ppm Flourid hat, mehr sollte es nämlich (lt. unseren Kinderzahnarzt) nicht enthalten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.