Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 30.09.2003, 22:26 Uhr

Hilfe trockene Haut!!!

Wir haben eine Salbe vom Kiarzt mit Linola Fett und Harnsäure drin. Die wirkt ganz gut. Harnsäure kühlt, die Linola Fettsalbe schützt die Haut.
Cortison ist nicht empfehlenswert, wir haben davon auch eine Salbe, aber nur für Notfälle, da Cortison ein Nebenprodukt der Niere ist, und die Nierentätigkeit gestört wird, wenn das Medikament zu oft in die Haut kommt.
Zum Baden haben wir auch ein Linola Öl.
Allergien wegen Nahrung würde ich abklären lassen, wir haben einen Bluttest gemacht. Mein sohn hat gottseidank keine Allergien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.