Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 29.09.2003, 21:48 Uhr

Hilfe trockene Haut!!!

Hallo,
meine Tochter hat neigung zur ND, ich kriege das aber ganz gut mit Balneum Duschgel und Bodylotion (aus der Apo)in den Griff. Wenn es im Winter schlimmer wird, nehme ich auch das Ölbad. Und öfters die Weleda Produkte. Alle anderen Kinderprodukte (z.B. Penaten...) lasse ich nicht an ihre Haut, da sind mir zu viele künstliche Stoffe und Konservierungsmittel drin. Ich würd aber auf jeden Fall noch mit einem Hautarzt oder 2. Kinderarzt reden!

Viel Erfolg

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.