Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.02.2004, 13:57 Uhr

hilfe!!! meine kinder beissen und kneifen!

Hallo!

Das kenne ich auch!! Mein Sohn ist 15 Monate und manchmal macht er zwar "Eiei", aber ist eher wie eine Ohrfeige :-/
Ich glaube, er versucht einfach, seine Kräfte zu testen (er kratzt sich ja auch selber). Und ich versuche, es nicht persönlich zu nehmen! Im Ernst, manchmal möchte ich ihm einen Kauknochen geben - aber er zahnt im Moment gewaltig (5 Zähne kommen), das mache ich für seine Bissigkeit verantwortlich.
Erklären bringt vielleicht ein bißchen was, einfach die Händchen festhalten, soweit möglich, und ich sage dann: "Das macht der Mama AUA!", er weiß aus eigener Erfahrung (Finger/Schublade), was aua ist.
Ich haue ihn selber auch nie...

LG und gute Nerven!
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.