Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi & Hannah am 30.11.2004, 16:21 Uhr

hilfe mein kleiner sohn hat richtig festen stuhlgang...

Hallo!

Das Problem kenne ich nur zu gut! Hannah neigt zur Obstipation, sie verkneift sich ihren Stuhlgang tagelang ... Das was dann kommt ist meist RICHTIG hart und das bedeutet dann auch echte Schwerstarbeit für meine Maus. Die Kinderärztin meinte, es würde einer Geburt gleichkommen ...

Wir versuchen Hannah jetzt mit BIFITERAL-Sirup (Apotheke) zu helfen, um ihren Stuhl konsequent weich zu halten, so dass sie gar keine Möglichkeit hat es aufzuhalten!!

Ansonsten kann ich nur sagen: Da hilft nur TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN!!!

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Liebe Grüße,

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.