Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ole020304 am 29.11.2004, 20:31 Uhr

hilfe mein kleiner sohn hat richtig festen stuhlgang...

Hallo, wie alt ist dein kind??? Wir hatten die gleichen Probleme. Mein Zwerg ist jetzt 9 Monate. Jetzt wo er fast vom Tisch mit ißt und seh viel trinkt ist es Okay. Also Stuhlfestigend sind auf alle Fälle Bananen und Karotten. Sonst Probier es mit etwas puren Apfelsaft das hilft auch! Hoffe konnte etwas helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.