Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coralee am 23.07.2018, 12:05 Uhr

Hilfe! Weiß nicht mehr weiter ( es geht ums schlafen )

Mein Sohn ist nun 2,5 Jahre alt und ich lege mich jeden Abend mit ihm ins Bett, wir gucken ein Buch an und dann machen wir das Licht aus und kuscheln bis er schläft.. Sobald er 10 min geschlafen hat, kann ich ihn in sein Bett (steht bei uns im SZ) legen und er scläft weiter..
Alleine in sein Bett legen klappt nicht :-)
Wenn er mal nachts wach wird, dann hol ich ihn aus seinem Bett, lege ihn neben mich und dann darf er bei uns weiterschlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Jedes Kind kann schlafen lernen....

An alle Eltern für die das schlafen gehen zur Qual wird und das Durchschlafen ersehnen.... Mein kleiner man war ein spätes Frühchen und ich bin deshalb sehr auf seine Bedürfnisse eingegangen, dass heißt aber auch alle 2h gestillt. Heute ist er 9 Monate und gut gereift. Ich ...

von FrauVogel 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Alleine schlafen/durchschlafen

Guten Morgen! Ich hoffe hier auf eure Erfahrungen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Meine Tochter wird jetzt im Mai 3 und ist ein ehemaliges Frühchen. Sie hat mit einem halben Jahr zwar nicht durchgeschlafen, aber zumindest in ihrem Bett bzw Zimmer. Dann war sie ...

von Czara 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind will plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich noch versuchen könnte. Wir sind im Dezember in unser Haus gezogen. Die ersten zwei Nächte hat unsere Kleine, inzwischen 1,5 Jahre jung, super geschlafen. Dann ging es damit los das sie irgendwann in der Nacht ...

von Labestia 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Sohn 28 Monate will nicht mehr schlafen

Unser Sohn schläft im Familienbett. Das Gitterbett ist an unser Bett rangestellt, so dass er jederzeit hinüberkriechen kann. Seit Geburt an war es immer so das jemand von uns (ich oder Kindesvater) mit ihm ins Bett ging. Schlief immer problemlos ein. Die letzten Wochen ...

von Daniela81at 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind will nur bei Mama schlafen

Hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Mein kleiner Mann, 25 Monate, will seit einer Woche nur noch bei mir schlafen. Wir sind vor ca. 1 Monat umgezogen. Alles kein Problem. Auch vorher nicht. Ich lege ihn hin und er schläft. Seit einer Woche schreit und weint ...

von Babylongaby 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Alleine im Bett schlafen

Huhu ihr lieben, Mein sohn (im April 2) soll nun so langsam lernen in seinem Bett zu schlafen. Das klappt auch mal gut aber die meiste Zeit eher nicht so gut. Er hat noch sein Kinderbett was aber am einer seite offen ist und an unserem bett steht. Das ist schon seit ca 6 ...

von Mareile.Sarah 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Hilfe! Endlich wieder schlafen?

Hallo und Moin Moin. Wir haben mit unsrem Zwerg (Tim, 13 Monate) ein kleines bis grosses Problem. Die Hebamme hat uns von Anfang an zum Einschlafstillen geraten und meinte, dass sich Tim dies selber abgewöhnt wenn er soweit ist. Auch wenn er Nachts ankommt soll ich ihn ...

von DieTinchen 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Alleine schlafen lernen

Hallo, ich habe zuhause einen kleinen 18 Monate alten Sohn, der überhaupt nicht alleine schlafen will. er braucht einfach Hautkontakt zum einschlafen. Mittlerweile haben wir ihn im Gitterbett in seinem eigenen Zimmer untergebracht (er hat sehr lange bei uns im Bett ...

von Klara Schöner 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo! Mein 2 jähriger Sohn ist im Moment sehr kuschelbedürftig, womit ich kein Problem hab. Leider ist das auch nachts so und somit verbringe ich die Hälfte der Nacht mit ihm in seinem Zimmer. Da dort aber nur eine Matratze auf dem Boden liegt, wird das langsam ...

von Nele030 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.