Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 26.05.2011, 9:00 Uhr

Hilfe: Nesselsucht---Sohn hatte gestern Nesselsucht aber wir wissen nicht auf wa

also mein sohn hatte das auch... es wurde aber nicht untersucht, was der auslöser war, denn der arzt meinte es könne gut auch eine einmalige reaktion gewesen sein.... bei dem einen mal (vor 2.5 jahren) blieb es dann auch...

aber witzig wars irgendwie schon, der hatte ja alles voll, auch das gesicht, die ohren und hals, als wir dann mal aufm spieplatz, war ne mutter die ihr sohn immer aus sohnemanns nähe gepfiffen hat.. also wenn sie sich irgendwie genährt haben musste er aufeinmal trinken kommen und so... wenn meiner bei mir war, durfte er gehn... und wie sie ihn immer anschaute... nach ner viertel stunde hat sie den spielplatz mit bösen blicken verlassen :-D ich hab mich ja so amüsiert, so eine panikmache anstatt vielleicht einfach mal nachzufragen, obs ansteckend sei... naaja :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.