Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 05.12.2003, 20:07 Uhr

Hilfe ! Meine Tochter (17 Mo.) schlägt fremde Kinder

Hallo!

Mach Dir nichts draus....

Neulich sprach ich mit einer Nachbarin, die lauthals über die Kinder einer gemeinsamen Bekannten schmipfte. Das Kind hatte IHR Kind gebissen. So etwas müsse man doch wohl als Eltern im Griff haben, dass so etwas nicht passiert ....

Vorgestern rief sie ganz kleinlaut an "Du, es ist mir ja sooo peinlich, aber Julian beisst die andern Kinder im Kindergarten..."

Es ist wohl wirklich eine beliebte Phase bei einigen Kindern und die Eltern können auch nichts besonderes dagegen unternehmen. Geht wieder vorbei, meistens schneller als man denkt...

Gute Nerven wünsche ich aber trotzdem.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.