Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzchenherz am 13.12.2004, 22:14 Uhr

Highlights!

Hallo Ihr lieben,
ich brauche dringend Tipps für die Abende,meine Tochter ist 16 Monate alt und vordert sehr viel.Was könnte man Abends mit Ihr noch so alles machen z.b Bastel,spiele............ Bitte helft mir.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Highlights!

Antwort von suermel am 13.12.2004, 23:12 Uhr

Wann genau meinst du denn?
vor dem schlafen gehn? vor dem abebdbrot?
Vor dem schlafen gehn deke ich das Basteln zu spät ist
vorlesen, gemeinsam
Musik hören? Puzzel, einfache.
Knetten, massieren, Autos spielen Ball zu schieben.
Puppen aus ziehn und baden!
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Highlights!

Antwort von sylv am 14.12.2004, 6:03 Uhr

mein mann geht abends immer mit beiden kindern hoch, dann wird in der küche gespielt - lieben beide sehr oder sie spielen einkaufen. dann wird an die kugelbahn gegangen und dort ein bissel gespielt, dann werden die bälle geholt und unters ehebett gerollt, highlight ist es dann sie wieder rauszubekommen. dann puzzeln sie, gucken bücher an, ziehen gegenstände hinter sich her (autos, ente, schnecke) oder sie setzen sich abwechselnd in den großen puppenwagen und schieben sich gegeneinander durchs dachgeschoß. oder der eine holt den putzwagen und der andere den staubsauger(kinderspielsachen) und dann laufen sie überall rum und machen so ob sie sauber machen. dann wird noch puppen gespielt, gemalt, gestempelt, gesungen und getanzt. unsere kinder lieben das kleine graue eselchen auf mamas rücken oder das häschen in der grube usw...
die große durfte oft das sandmändchen noch vorm einschlafen auf video gucken, aber seit dem der kleine da ist wird mehr unsinn gemacht und es ist schwer sie nochmal runter zu fahren fürs schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.