Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 29.05.2011, 14:33 Uhr

@Hexhex

Hallo, also so wie wir das erleben ( auch im Freundeskreis ) sind Jungen nicht zwangsläufig beim trocken werden später dran, oder haben "auf jeden Fall" Rückfälle. Bei meiner Freundin die Tochter war mit 3 Jahren tagsüber trocken, nach 6 MOnate dann die Rückfälle. Mein Sohn ( jetzt 3 Jahre und 4 Monate ) war tagsüber mit 2 1/2 Jahren trocken und hatte bis heute keinen einzigen Rückfall. Nachts ist er nun seid 2 Wochen trocken, das ging von heute auf morgen bis jetzt auch ohne Unfall. Manche Kinder haben halt solche "Phasen" und manche eben nicht. Meine Tochter war auch mit 2 1/2 Jahren tagsüber trocken und hatte bis heute ( sie ist nun 7 1/2 ) keinen einzigen Rückfall ! Kenne auch viele aus dem Kiga die erst mit knapp 4 Jahren tagsüber trocken waren, aber nun auch einige Rückfälle haben! lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.