Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck am 31.08.2003, 18:58 Uhr

Heute kam schon wieder eine Absage...

Hallo!
Also meine Kinder sind 3 Jahre auseinander. Wobei der große nicht von mir. ist. Mein Mann hat ihn mitgebracht als er acht Monate war. Naja und der zweite kam dann nach. Aber der Abstand ist finde ich optimal. der große ist jetzt 4 1/2 Jahre und der kleine 18 Monate. Ich wünsche dir noch alle Gute.
LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.