Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 04.03.2004, 14:00 Uhr

Heute ist doch jeder froh,...

... überhaupt einen Job zu haben, Beamter oder nicht, viel Geld oder wenig. Über Beamte ist eben schon immer gelästert worden, daß wird sich nun bestimmt nicht ändern. Aber es ist doch schon wahr, daß man sich den Beruf (Z.B. Polizistin) selber aussucht oder? Dann darf man halt nicht meckern, wenn man auch mal Streife gehen muß. Jedenfalls ist es Quatsch, sich gegenseitig zu zerfleischen, weil die Kiga-Gebühren überall unterschiedlich sind. Da machen WIR sowieso nichts dran.
VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.