Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blüte  am 26.07.2018, 15:15 Uhr

Heulsuse

Sofern du kein fake bist: Schade für dein (fast noch Baby, Klein-) Kind, dass es nur von dir geliebt ist, wenn es "lieb" ist. Da kann es ja nur verlieren...
", ich hab mich ein Stück von ihr weggesetzt und gesagt, dass ich es nicht mag wenn sie weint und dass sie, wenn sie fertig ist und wieder lieb ist, wieder neben mich kommen kann." -- dieses Gefühl wird es sein Leben lang begleiten und dafür sorgen, dass es sich immer als nicht gut genug und niemals liebenswert fühlen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.