Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 24.07.2018, 20:26 Uhr

Heulsuse

Manchen Eltern wünscht man wirklich, sie würden im Alter in einem Pflegeheim verrotten und wenn sie Bedürfnisse haben, die sie selbst nicht mehr befriedigen können, werden ihre Kinder ihnen sagen: "Heult doch nicht."


Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Erziehungsberatung in Anspruch nehmen. Oder eine Therapie. Deine Kinder sind einfach nur arm (ich würde auch heulen, wenn ich solche Eltern hätte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.