Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 02.09.2019, 20:16 Uhr

Herzgeräusch

Also die Infekte lassen mich nicht unbedingt aufschrecken, zumal sie das 2. Kind ist. Aber der stark erhöhte Blutfluss und das Schwitzen würde ich schon nochmal erwähnen. Ein Herzgeräusch habe ich auch, wurde mehrfach zu Kardiologen geschickt. Das Blut strömt irgendwie anders, das ergibt ein Fiepen, aber es kommt überall vorbei, wo es muß und in der richtigen Geschwindigkeit.
Ich würde ohne in Panik zu verfallen mal eine Termin beim Kinderkardiologen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.