Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 02.09.2019, 20:16 Uhr

Herzgeräusch

Ich kann dir von meinen Kindern berichten:
Kind groß (fast 7) war und ist sehr selten krank und wenn dann nur ein paar Tage.
Kind klein (3) war schon immer sehr oft krank - das erste Mal mit gerade mal 4 Wochen - und jeder Infekt dauert 7-14 Tage. Er ist auch vor Kurzem am nephrotischen Syndrom (Nierenerkrankung) erkrankt. Gleiche Ernährung, beide sehr oft draußen usw.
Also ich denke da sind die Kleinen einfach unterschiedlich und du hast ein Exemplar bekommen, das nunmal oft (und evtl. auch heftig) krank ist.

Zum Thema Herzgeräusch:
Bei meinem Kleinen wurde zufällig entdeckt, dass seine Herzklappen asymmetrisch geformt sind. Deshalb fließt sein Blut etwas zu schnell. Aber ein Geräusch hat er nicht und auch sonst keine Symotome diesbezüglich.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.