Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 23.06.2004, 21:45 Uhr

Herdschutzgitter

Ich meine diese Gitter,die man vor die Herdplatte macht, damit sie nicht auf die heisse Herdplatte packen kann.Die kleine war zwar noch nie dran, aber man kann ja nie wissen.

Ich bin ja noch am suchen, vielleicht finde ich auch was man ankleben kann.Sollte ja auch stabil sein.

@Stephie:

Na, da musst du ja ständig hinterher rennen, oder?Dann weiss ich ja schon, wo rauf ich mich einstellen muss :o)

Die Steckdosensicherungen hat sie zum Glück noch nicht versucht raus zupuhlen.
Hoffentlich versucht sie es erst garnicht.
Vorhin hat meine kleine sich doch glatt weg den Lego-Eimer geschnappt, vors Fenster gestellt und ist rauf geklettert!Bin ja bald wahnsinnig geworden.Ich habe zwar eine Kindersicherung am fenstergriff zum abschließen und weiter hoch wäre sie auch garnicht gekommen, aber nach der Aktion trau ich ihr ja garnicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.